' Ich geh meinen Weg weiter ... #'

Blog von vrenily :Mein Leben.. *-*, ' Ich geh meinen Weg weiter ... #'

Ich gehe meinen Weg weiter, auch ohne dich. Ich gehe alleine die Straßen entlang, die du zuvor mit mir gegangen bist! Mit dir war es immer voller Freunde, Liebe &' Glück. Es fühlte sich richtig an! Die Sonne strahlte 'nd wir lachten immer wie verrückt. Die schönen Blumen, die blühlten in allen schönen Farben - doch jetzt da ich diese Straßen ohne dich gehen muss, fühlt es sich falsch an! Wo ist die Liebe, das Glück &' die Freude geblieben? Es scheint mir so, als hättest du alles Glück aus dem Straßen genommen, selbst die Blumen lassen den Kopf hängen! Wo ist die Verbundenheit zwischen uns geblieben? Alles verändert sich nun! Mir bleiben nur die schönen Erinnerungen in meinem Herzen! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke . . . Dennoch bin ich froh in meiner Welt zu sein. !

Aber diese eine Sache kann sich nicht ändern.

Und zwar, dass ich dich liebe!

&' zwar von Tag zu Tag mehr! -.-'

Montag, den 28. Dezember 2009 17:31 , in Sprüche !



Keine Kommentare ' Ich geh meinen Weg weiter ... #'



Dein Kommentar :

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.82.209.152) gespeichert.     



Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten vrenily

Dafür musst Du eingeloggt sein! vrenily Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen